Roadshow

  • Es ist ein langer Weg bis zum Börsengang. Ein ganzer Stab von Kollegen und Beratern arbeitet über Monate auf diesen Termin hin. Doch es liegt immer in der Hand von wenigen - der CEO, der CFO,  der Aufsichtsrat - die Investoren und die mediale Öffentlichkeit von der Story zu überzeugen. Immer wieder. Und immer wieder von Neuem. Und jeden Tag an einem anderen Ort.

    An diesen Tagen achtet das Fachpublikum natürlich auf die Fakten. Doch genau so entscheidend sind die Emotionen und die Überzeugungskraft der Repräsentanten des Unternehmens, dass nun an die Börse will. Diese Performance darf sich nicht alleine nur auf Facts&Figures beschränken. Gegenüber den Investoren und der Fachpresse müssen auch die Repräsentanten zur Botschaft werden.

    In den Medientraining mit Van Kampen & Resch entwickeln Sie ein kongruentes Auftreten, mit dem sie aus dem Dreiklang von Unternehmen, Perspektiven und Persönlichkeit überzeugen - und zwar so konsistent, dass Sie auch dem Stress des Endspurts überzeugend widerstehen.

VanKampen & Resch | EXCELLENCE IN STORYTELLING