Social Media

  • Die sozialen Medien funktionieren nach eigenen Regeln. Die Konkurrenz ist noch härter als im Fernsehen. Der nächste Klick ist noch näher als das Umschalten auf der Fernbedienung. Umso wichtiger, dass Präsentatoren und Moderatoren im Web noch schneller mit Persönlichkeit und Performance punkten.

    Viele Beispiele im Netz zeigen: Mit einer authentischen Persönlichkeit alleine ist das nicht getan. Im Netz kann man noch feiner justieren: Die Themen, die Nischen, die Zielgruppe. Und die Frage: Wie kann ich meine Persönlichkeit in die Moderation überzeugend und glaubwürdig einbringen!

    VanKampen & Resch machen aus Talenten Profis für den überzeugenden Auftritt in den sozialen Medien. Wir beginnen bei Fragen des Formats, der Zielgruppe und deren "Likes". Wir professionalisieren die Persönlichkeit der Performer. Und wir enden noch lange nicht bei begleitenden Beratung, Feinjustierung und Entwicklung von Formaten und Persönlichkeiten. 

VanKampen & Resch | EXCELLENCE IN STORYTELLING