In dem Blog der österreichischen Agentur EGGER LERCH wurde am 11.2.19 ein Interview mit Markus Resch über Medienrhetorik, Interiews und Krisenkommunikation veröffentlicht. Hier ist der Link: https://www.egger-lerch.at/der-ceo-als-krisenfester-kommunikator
Reschs Rhetorik-Blog
-
17. Februar 2019
Der CEO als krisenfester Kommunikator
Interview mit Markus Resch
-
14. Dezember 2018
Bitte nicht „sozialverträglich“!
Wie FORD verantwortungslos die Entlassung von 1600 Mitarbeitern kommuniziert.
#Rhetorik #Medien #Kommunikation #Krise #Excellence_In_Storytelling Mit das #Schlimmste für ein Unternehmen, seine Führungsmannschaft und die Kommunikatoren ist das: Wir müssen #Arbeitsplätze #abbauen!
Und das muss man dann auch noch kommunizieren. Aber bitte nicht so, wie #FORD das heute im Saarland getan hat.
-
09. Dezember 2018
Wie AKK überzeugt hat!
Anschauungsmaterial über die Kunst der Rede
#Rhetorik #Rede Ach so... wenn noch jemand fragt, warum #AKK das Rennen am Ende für sich entschieden hat - dann nehmt Euch 20 Minuten Zeit. #So geht #Rede! Das Rezept ist einfach und 2000 Jahre alt: #Ethos. #Pathos. #Logos. Man muss es nur #genau #so machen... Hier der Link zur Rede: https://youtu.be/kTw7ZhSb97M
- 1 von 8
- ››
VanKampen & Resch | EXCELLENCE IN STORYTELLING