18. Januar 2020

Auch Emotionen sind Sachverhalte

Ein interessantes Interview mit dem Knorr-Bremse-Chef Heinz-Hermann Thiele

Es ist ein Geschenk: Wenn sich herausragende Unternehmer einem Interview stellen. Ich selbst durfte viele solcher Interviews führen. Und trage aus jedem Gespräch einen Schatz in mir. 

Eben im Netz entdeckt: Ein funkelnagelneues Interview mit Knorr-Bremse-Boss Heinz-Hermann Thiele. Aus einem kleinen Bahn-Zulieferer hat er einen Weltkonzern gemacht. Und Thiele, 78 Jahre alt, Mitglied im Club der knüppelharten Deutschland-AG-Patriarchen - spricht über: Leadership und Kommunikation (!)! Zitat: „Auch Emotionen sind Sachverhalte.“ Hätte man das von Thiele erwartet...??? 

Viel Menschliches, Überraschendes und Bereicherndes in diesem Interview mit Anna Herrhausen. Hier ist der Link: https://m.youtube.com/watch?v=Zf8AfXA35T0&feature=youtu.be

#Leadership #Kommunikation  

VanKampen & Resch | EXCELLENCE IN STORYTELLING